R22
 

Author: Admin

Kampagne zum Start der S-Bahn in Oberösterreich

HBLW Landwiedstraße

"Vielfalt ist unsere Stärke!" So das Motto der HBLW Landwiedstraße in Linz. Passend dazu ein farbenfrohes Corporate Design, welches die Vielfalt und Lebendigkeit der Schule widerspiegeln. Das Logo wurde neu entwickelt und von der Anmutung etwas institutioneller gestaltet. Es visualisiert das Wachsen der Schüler, durch die an der...

APM Aman

APM ist eine der ältesten Meridiantherapien mit Wurzeln in der Traditionellen Chinesischen Medizin, die im Gegensatz zur Akupunktur ohne Nadeln und damit ohne Verletzung der Haut auskommt. Die APM arbeitet mit äußerem mechanischem Druck, wobei der Therapeut mit einem Metallstäbchen entlang der sogenannten Akupunkturmeridiane streicht....

Kampagne OÖVV

Der OÖ Verkehrsverbund legt die Weichen für die Zukunft. Seit 6.6.2017 können Schüler- & Lehrlingstickets, Jugendticket-Netz und Jahres- & Semesterkarten im Internet über shop.ooevv.at bestellt werden. Weg vom Papier, hin zum Tablet, PC oder Smartphone. Für die Schüler- & Lehrlingstickets werden dafür Bestellcodes benötigen, die in Form von...

greiner bio-one

Dieses Jahr verwenden schon 2 internationale Großkonzerne die von uns, in Zusammenarbeit mit der Firma Hofmann Personal Austria, entwickelte Ferialis-APP. Diese bietet Informationen zu allen relevanten Themen. News werden unter anderem als Push-Nachrichten an die Endgeräte geschickt. So sind die User/innen immer up to date. Verwalten lässt...

Aus dem Archiv

Für die Neueröffnung des Kosmetikstudios LASUNA im Jahre 2015 wurde das Corporate Design überarbeitet und neue definiert. Neben dem Logo wurden Inserate und das Webdesign überarbeitet. Der Slogan "Viel Zucker und nicht zunehmen!" schaffte es sogar bis ins OÖ Landesmuseum in die Ausstellung "Mythos Schönheit"...

Fotoshooting Teil1

Das Projekt "Neugestaltung Corporate Design HBLW Landwiedstraße in Linz" geht zügig voran. Die ersten Fotos sind auch schon im Kasten. Herzlichen Dank an Robert Gortana für die tolle Arbeit!...