Vier mal im Jahr kommuniziert der OÖVV mit einer Auflage  von 15.000 Stk mit seinen Fahrgästen, aber auch mit den  Beschäftigten in den zum OÖVV gehörenden Unternehmen. “Unterwegs” ist ein Kommunikationsmittel zur Marken- und  Imagepflege, Information und Kundenbindung. Es zielt vor  allem auf die Zielgruppen Kunden und Mitarbeiter ab, ist aber  auch ein Imageträger in Richtung anderer Stakeholder, wie  Medien, Politik oder “Noch-nicht-Kunden”.
Titel & Innenseiten des Magazins UNTERWEGS vom OÖ Verkehrsverbund:
Innenseiten des Magazins UNTERWEGS vom OÖ Verkehrsverbund;
Headerbereich des Magazins UNTERWEGS vom OÖ Verkehrsverbund;
Auch in Zeiten von Digital Publishing, verlieren  Imagebroschüren nicht an Wert. Die Wertigkeit steigt sogar! Eine Imagebroschüre ist ein Objekt zum Angreifen und  verschwindet nicht einfach in einem seelenlosen Ausgabegerät   (Handy oder Tablet).
Titelseite der Klipp Imagebroschüre;
Innenseiten der Klipp Imagebroschüre;
Innenseite der Klipp Imagebroschüre;
Die Umwelt liegt uns sehr am Herzen, deshalb achten wir bei der Vergabe der Printprodukte auf eine klimaneutrale Herstellung und auf die Verwendung von Qualitätspapieren (bevorzugt hochwertige Recyclingpapiere).
Diverse Magazine, Folder und Broschüren;

EDITORIAL DESIGN / MAGAZINGESTALTUNG & CO

Das Unternehmensmagazin eignet sich hervorragend als “trojanisches Marketingtool”. Da Inhalte in Stories verpackt werden, nimmt der Leser Informationen nicht als Werbung, sondern als Wissenserweiterung wahr. Er taucht in die Erlebniswelt Ihrer Marke ein, die in weiterer Folge den Status eines Mythos erreichen kann. Ihrer Marke wird dadurch ein unbezahlbarer Mehrwert verliehen.

EINFACH ANFRAGEN